Frauenstreiktag 14. Juni 2019

Kreieren wir unsere eigene Berufung, bauen unser eigenes Geschäft auf, bestimmen unseren Preis, unsere Regeln, feiern unser Leben.

Ich streike heute und ziehe mich zurück, keine Menschen, ich auf dem Land, das Blätterrauschen des Waldes, das Ziehen im Bauch, powernappen, menstruieren, Chnoblibrot, Goldmelissensirup und Entrümpeln.

Und ich streike monatlich zu Vollmond. Öffnungszeiten: vollmonds geschlossen. Zur Feier der Weiblichkeit. Für uns Alle, vorallem für mich.

Liebe Frau
Danke, dass Du heute auf die Strasse gehst. Schrei und steh für mich mit. Denn ich streike heute.

 

 

P.S.: Tango Amore, ich lieb Dich für Alles und hüt bsunders für Dini Unterstützig.

 

 

IMG_4451

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s