Beauty from Inside

Beauty from Inside

Was kann ich lustvoll für meine strahlende Schönheit tun?

Wie kann ich gesund und schön sein, auch wenn ich das wilde Leben liebe? Mal rauche, mal trinke, mir die Nacht um die Ohren schlage, viel will und nicht immer balanced bin wie ich meine, ich müsste es sein?

Weglassen ist eine gute Sache. Und was kann ich zufügen, wenn weglassen gerade nicht auf dem Plan steht? Einfache Veränderungen mit grosser Wirkung.

Ich recherchiere gerade über einfachste Schönheitselixiere und Soft-Aging Nahrungsmittel und bringe hier die Zusammenhänge auf den Punkt.

Haut- und Körperpflege von Innen. Lustvoll!

Zum Beispiel Wassermelone

Stay sweet, stay tuned!

Follow my blog with Bloglovin

Monsterablatt_minimal.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s