Der linke Schrank

Bai Zhu, Bai Shao, Chuan Xiong, Da Zao, Chai Hu, Fu Ling, Huang Qi, Dong Gua, Shan Yao, Dang Gui, Long Yan Rou, Rou Gui, Bai Zhi, Zhi Qiao, Zhi Gan Cao, Chen Pi, Shi Liu Piu, Xi Yang Shen, Mu Li, Mu Zei, Huang Lian, Zhen Zhu Mu, Ge Qiao, Sang Shen, Tao Ren und gemahlene Rosskastanienfrüchte.

Aussortieren und entrümpeln braucht seine Zeit. Ich ehre, wertschätze, verarbeite und verabschiede schliesslich meine Vergangenheit. Wer ich war. Wer ich sein wollte. Was ich mir wünschte. Wie ich dachte.

Und es kristallisiert sich klar hinaus, was mich im Kern schon immer faszinierte und ich als roten Faden in meinem Leben weiter verfolgen will. Umso mehr. Endlich. Jetzt erst recht!

Ich sehe auch, was mich nur temporär begleitete und erinnere mich so an Phasen, Gefühle und Lebenssituationen.

Goodbye old Marianne, trallalala…. Jeden Tag sind wir neu. Heute ganz besonders.

Ein Teil meines schnellen vollen gestressten Lebens rührte daher, dass die Kräuter im linken Kasten nach mir riefen und in Rezepturen aktiv werden wollten. Offene Loops die nicht Raum und Zeit dazu hatten.

Viele Passionen.
Prioritäten werden neu gesetzt.
Jetzt.

 

linker_kasten

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s