Inspirations Pause

inspirations_pause.jpegAbend, 3. Januar 2018

Ich lege eine Inspirations Pause ein. Offline. Für die näxten 7 Tage.

Sweet juicy happy new year 2018!

Zum Jahresende habe ich mir Zeit für das Ritual von Veit Lindau genommen.

Seine Fragen haben mir einige Einsichten und Ausblicke geschenkt. Es begann mit:

Wo war 2017 meine Aufmerksamkeit / Schwerpunkte in Form von Gedanken, Energie und Zeit?

Alles auf Karteikarten geschrieben gab einen ziemlichen Berg von Zetteln bei mir.

Dann die Analyse.

Wertvoll, wertlos, angenehm, unangenehm.
Meine 7 wichtigsten Lektionen aus 2017.
Wenn ich schlau und gross wäre, würde ich aus dem letzten Jahr folgende 7 konstruktive Erkenntnisse ziehen.
Alles feiern!
Was will ich stärken?
Was will ich transformieren?
Was will ich loslassen?

Es gab Tränen, Lacher und zum Ende ein knisterndes Feuer im grünen Kachelofen mit dem Losgelassenen.

Ich bin tief berührt und schätze mein fabelhaft intensives 2017 sehr. Habe mich an vieles erinnert, und dann an noch mehr… Läck isch das es Jahr gsi! Pralles Leben. Auf so vielen Ebenen. Und nun, wo will ich hin? Was nehme ich mit?

Rein ins frische Abenteuer 2018!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s