New Year – New Page

Nachmittag, 1. Januar 2018

Wow, ich schreibe zum ersten Mal das erste neue Datum des Jahres. Ein Gefühl des Neubeginns. Ein euphorisches Kribbeln steigt auf.

Da ist heute diese undergrundige Party wo ich 2 Tickets habe, ich habe das Leben intensiv gefeiert in den letzten Wochen, dass mir an diesem heutigen 1. Januar eher der Sinn nach tatkräftigem Umsetzen und besinnlichem Zurückschauen ist. Nach bewusstem Start ins frische Jahr. Ich habe sogar schon Fenster geputzt und Christbäume aufgeräumt, ohalätz.

Ich koche mir einen türkischen Kaffee, einer der letzten für die nächsten 4 Wochen, denn die Stimulanzien wie Kaffee und ohweh Zigaretten müssen warten. Detox muss her, denn schliesslich will ich auch noch in 10 und mehr Jahren wilde Gesundheit feiern!

Fürs neue Jahr habe ich einige Ideen und Absichten, Wünsche und Bedürfnisse, die sich klarer herauskristallisieren, die neue Priorität erhalten. Einige werden strikter verfolgt, andere fliessender umgesetzt und gelebt.

Und Jimmy zieht Ende Januar bei uns ein, wir freuen uns sehr!

Alles Liebe fürs frische Jahr 2018 für uns alle

Marianne

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s